Ihre Vorteile

 

cube
  • Umfangreiche Investitionen in die IT-Infrastruktur sind nicht notwendig
  • Ihr Standort, die Zeit und Ihr Endgerät spielen keine Rolle beim Datenzugriff
  • Fixe Budgetierung der Kosten
  • Hohe Backup Sicherheit
avacube hotline
SUPPORT CENTER
 
058 450 05 05

Was unsere Kunden sagen

„Alle unsere Mitarbeitenden sind sehr überrascht von der hohen Geschwindigkeit des neuen Systems. Dies hat unsere Effizienz jetzt schon spürbar gesteigert. Mit der ComDataNet AG haben wir zudem einen sehr kompetenten Partner in unserer Kundennähe gefunden! Wir sind total überzeugt, dass dies für uns die richtige Entscheidung war. “

Anke Krause

GAMMACATERING

„Ich war total überrascht, dass wir am neuen Standort einfach und sehr schnell wieder auf unsere gewohnte Arbeitsfläche zugreifen konnten und ohne Unterbruch und jederzeit arbeiten konnten…. Die Umstellung hat auch hier reibungslos funktioniert und das System läuft sehr stabil. “

NICULIN PETER

Restaurant Theater Casino Zug

„Mit der Hosting-Lösung von ComDataNet AG kann ich von überall her auf meine Daten zugreifen. Genauso meine Kunden, die damit ebenfalls über einen gesicherten Zugriff ihre Daten selber erfassen können.“

Markus Furger

Furger Treuhand AG

„Als Revisionsunternehmen sind wir oft bei Kunden unterwegs. Mit avacube steht uns der ganze Arbeitsplatz mit samt unserer Branchensoftware-Lösung auch vor Ort zur Verfügung. Dies erspart uns Zeit und wir können uns beim Kunden auf unsere Kernaufgaben konzentrieren.“

Andrea Steinmann

CORDIS audit AG

comdatanet

EIN PRODUKT DER COMDATANET AG

ewa

DIE COMDATANET GEHÖRT ZUR EWA GRUPPE

restoreit

UNSER PRODUKT IM BEREICH BACKUP