ComDataNet AG Event 2019

Jedes Jahr feiert die ComDataNet AG gegen Ende August das laufende Geschäftsjahr mit einem Anlass, bei dem alle Mitarbeitenden und Lernenden mit ihren Partnerinnen und Partnern eingeladen sind. Im Vordergrund steht dabei der Team-Gedanke und das ausgelassene, gemeinsame Feiern, um einmal nicht nur über "geschäftliches" zu reden. Trotz der geschlossenen Axenstrasse, was für die Mitarbeitenden aus dem Gebiet Schwyz und Zug einen längeren Weg nach Altdorf bedeutete, freuten wir uns über die vielen Teilnehmer.

Dieses Jahr fand der Event am 21.08.2019 beim Vereinslokal "Per Tutti" in Altdorf statt.

Vor dem Hauptgang unterhielten sich alle noch ein bisschen am Apéro, den wir dank dem guten Wetter draussen machen konnten. Später servierte dann „Grill Gott“ feines frisches Fleisch direkt vom Grill, ergänzt mit Kartoffelgratin und diversen Salaten. Das gemeinsame Essen hielten wir dann im "Per Tutti" Lokal, wo es zum Abschluss noch eine Auswahl an köstlichen Desserts gab. Bis spät in den Abend wurde gefeiert und gelacht.

Der Anlass in diesem Jahr war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Text und Fotos: 
Janik Desax, Jonas Beltrametti 
Lernende Mediamatiker