Gamma Catering

gamma catering1986 beschliesst der Inhaber des Comestible-Geschäftes «Zur Münz» in Zug, Peter Gamma, seinen Sinn für Köstliches, seinen untrüglichen Stil und seine Leidenschaft als Gastgeber einem grösseren Publikum zu öffnen.

Heute zählt die Firma GAMMACATERING mit rund 20 Mitarbeiten-den und über 500 freien Mitarbeitenden zu den führenden Schweizer Unternehmen in ihrem Bereich; ihre festlichen Arrangements sind legendär.

Die CDN hat den Auftrag erhalten, die komplette COM- und IT- Infrastruktur für den Standort in Hünenberg ZG zu erneuern.
Im Herbst 2016 wurde das total veraltete Telefoniesystem komplett ausgewechselt. Mit Smart-Business-Connect HOSTED nutzt der Kunde nun die neuste Plattform für die IP-basierte Kommunikationslösung als „virtuelle Telefonanlage“ direkt aus den Rechenzentren der Swisscom.

 

Im Frühling 2017 konnte das umfangreiche IT-Projekt umgesetzt werden. Dabei wurde auf die zukunftsorientierte neue Hosting-Lösung „avacube“ von CDN gesetzt.
Bestandteile der Umstellung waren: Migration der bestehenden Infrastruktur in das neue Rechenzentrum, Daten-übernahme und Update der Umgebung sowie Integration von sämtlichen bestehenden Branchenprogrammen inkl. Migration der Exchange-Umgebung. Umfangreiche Investitionen in die IT-Infrastruktur waren nicht notwendig.
Der Kunde profitiert nun von diversen Vorteilen wie maximalen Sicherheitsstandards bei redundanter Datenaufbewah-rung, fix budgetierbaren Kosten und garantierten Reaktionszeiten. Zugriffe auf das System, die Mails etc. können nun orts- und geräteunabhängig erfolgen.