Swiss Holiday Park, Morschach SZ

Swiss Holiday ParkDer Swiss Holiday Park in Morschach ist in seiner Art und Weise das grösste Ferien- und Freizeitresort in der Schweiz. Oberhalb des Vierwaldstättersees im idyllischen Morschach, umrundet von einem atemberaubenden Bergpanorama, verbindet der Swiss Holiday Park Ferien und Freizeit unter einem Dach.
Die ComDataNet AG hat den Auftrag erhalten, das bestehende, veraltete Kommunikationssystem zu erneuern.

Neu wurden 3 Mitel-Kommunikationssysteme eingesetzt und miteinander vernetzt. Am System angeschlossen sind zurzeit 480 interne Teilnehmer. Zusätzlich wurden für eine optimale Erreichbarkeit auf dem ganzen Areal 60 Dectsender integriert und mit 62 Dect-Handapparaten ausgerüstet.

Für den kompletten Systemwechsel waren insgesamt 11 Techniker der ComDataNet AG gleichzeitig involviert, um dem Kunden einen möglichst kurzen Unterbruch zu gewähren.