Jütz Vermögensverwaltung AG, Schwyz

Juetz AGDie Jütz Vermögensverwaltung AG in Schwyz betreut private und institutionelle Kunden in allen Fragen der Vermögensanlage und Finanzplanung. Neben der Vermögensverwaltung und Anlageberatung werden Kunden auch im Bereich Aktien -und Anlagefonds beraten.
Das bestehende IT-Serversystem, welches durch CDN schon seit längerer Zeit betreut wurde, musste nun erneuert werden.

Nach den Beratungsgesprächen war klar, dass der Kunde seine Informatik auf "avacube", der Cloud-Lösung von CDN in einem sicheren Rechenzentrum in der Innerschweiz, migrieren möchte. Einzelne Branchensoftwarelösungen mit bestehendem Webzugriff wurden unverändert belassen. Die Migration der vier Arbeitsplätze, der Daten und die entsprechenden Anpassungen vor Ort wurden von den CDN-System Engineers innert weniger Stunden durchgeführt. Dadurch entstand für den Kunden nur ein kurzer Systemunterbruch.