ComDataNet AG als Swisscom Best Performer

Seit vielen Jahren pflegt die ComDataNet AG (CDN) mit Swisscom eine enge Partnerschaft. Das Jahr 2019 war wiederum ein äusserst erfolgreiches Jahr, konnten doch viele Projekte gemeinsam umgesetzt werden. Ein weiteres Mal wurde die CDN von Swisscom mit der Auszeichnung als Best Performer in der Region Central ausgezeichnet.

Diese Auszeichnung wurde insbesondere mit den neuen ICT Themen von Swisscom wie Smart ICT (Cloud Arbeitsplatz), Managed Security (Netzwerk Sicherheit) und Cloud Telefonie (Teams) erreicht.


Auch für das Jahr 2020 wird die CDN bei Swisscom mit dem höchsten Partnerstatus "Business Platin Partner" geführt. Damit hat die CDN sämtliche ICT- und Cloud Services der Swisscom in ihrem Portfolio.
Die Kunden von CDN profitieren dadurch von vielen Vorteilen wie der einzigartigen Fach- und Produktekompetenz durch den regelmässigen Know-how Transfer, einem optimalen Ablauf der Projekte durch die enge Zusammenarbeit mit Swisscom wie auch von einem persönlichen Ansprechpartner vor Ort.
Die ComDataNet AG ist stolz über den Gewinn dieser Auszeichnung als Swisscom Best Performer und dankt den Kunden für das Vertrauen.  

 

Bild oben (von links nach rechts):

André Planzer, CDN, Roland Richli, Swisscom, Martin Aschwanden, CDN, Marc Bisang, Swisscom, Andreas Distel, Swisscom, Simon Amstutz, CDN