Interne Schulung von EIZO Schweiz

EIZO ist das japanische Wort für «Bild» und die Kernkompetenz des Unternehmens. EIZO entwickelt und produziert ausschliesslich Monitore und Displaylösungen, zusammen mit der gesamten Bildsteuerungs-Elektronik.

Die CDN legt grossen Wert auf eine kontinuierliche Weiterbildung der Mitarbeitenden.

Bei einer internen Schulung, geleitet von EIZO Schweiz, konnten sich die Techniker der CDN die besonderen Leistungsmerkmale der EZIO Bildschirme kennen lernen und sich überzeugen lassen.

Nebst grundlegen Informationen und aktuellen Produkten wurde vor allem erläutert, wie sich EIZO Displays von Anderen unterscheiden. So ist z.B. die Nachhaltigkeit für EIZO ein wichtiges Thema. EIZO produzieren Monitore, welche einen extrem niedrigen Stromverbrauch aufweisen. Dieser kann durch clevere Funktionen wie der automatischen Helligkeitssteuerung erreicht werden, welche zudem schonender für die Augen ist.

Insgesamt war die Präsentation ein voller Erfolg, bei der das ganze Team profitieren konnte.

Bis Mitte November können diverse Geräte noch zu speziellen Konditionen bezogen werden.