CTA Energy Systems AG

ctaSichere Stromversorgung: Dafür sorgt die CTA Energy Systems AG. Wenn's um Sicherheit geht, zählt ihre Erfahrung. Unterbrechungsfreie Stromversorgungslösungen von CTA Energy Systems AG sind immer auf dem neuesten Stand. Und wenn es um Beratung, Installation, Wartung und Support geht, kann auf ein langjähriges Know-how gezählt werden.

Als langjähriger Partner und Kunde von CTA Energy Systems AG werden die Kommunikationssysteme von CTA Energy Systems bereits seit mehreren Jahren durch die CDN kompetent und zuverlässig betreut. 

CDN hat den Auftrag erhalten, das veraltete Kommunikationssystem am Standort in Hünenberg zu ersetzen. Das bestehende System in Münsingen konnte mit einem Update auf die neue All IP Technologie erweitert werden. Mit der Umstellung auf „Smart Business Connect“ wurden nun sämtliche bestehenden ISDN Anschlüsse an beiden Standorten aufgelöst. Die beiden Kommunikationssysteme sind am modernen All IP-Netz der Swisscom angeschlossen worden. 

Das Projekt konnte erfolgreich in der verinbarten Zeit dem Kunden übergeben werden. Dank dem neusten Produkt der Swisscom kann der Kunde nun über das IP Protokoll zum sehr kostengünstigen „Pauschaltarif“ telefonieren.